Frage von BWNWone, 72

Welche Klubs in Berlin?

Wo kann man in Berlin feiern, als 17 Jähriger, welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Bin eher so der lässige Modetyp, wie ist das mit dem Dresscode und die Dresscode. Trage halt z.B. gern hochwertige Sneaker. Vom Adagio habe ich schon gehört, wie ist das? Danke für alle Antworten.

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Am besten fährst du mit lässiger schwarzer Hose und schwarzem Pulli oder T-Shirt. Gern auch was Extravaganteres hauptsache schwarz und nicht so aus sehen als wärst du Münchner. 

So ist der "Dresscode" in dem Mileu in dem ich mich so bewege, in den Klubs am Alex und am Kudamm ist das schon wieder anders.

Dein Problem wird halt sein, dass du mit 17 nirgendwo wo es wirklich cool ist reinkommst. Ich bin 18 und hab teilweise ernste Probleme irgendwo reinzukommen.

Kommentar von BWNWone ,

Meinst du mit Münchener Hipster? Was ist denn dein Milieu? Ja so einen ähnlichen Stil habe ich auch.👍👌😉

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ne, eher Leute mit Hemd und dicker Uhr. 

Ja ich hänge halt eher so in den Clubs in Friedrichshain-Kreuzberg ab. Wo es halt ein bisschen "alternativer" zu geht. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 47

Mir ist kein Club bekannt, wo du schon ab P17 rein kommst. 

Kommentar von BWNWone ,

Nicht mal mit Muttizettel?

Kommentar von BWNWone ,

Wo gehst du denn? Wie sind so deine Erfahrungen? War zwar schon paar mal im Klub, aber nur in Spanien und im Umland.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Mal hier, mal da. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community