Frage von Monochromekid, 37

Welche Klippextensions sind qualitativ hochwertig?

Hallo Community,
ich suche Klippextensions, die, wie oben schon angegeben, qualitativ hochwertig sind. Ich hatte noch keine Erfahrung, habe aber gehört, dass die Klippextensions von VPfashion sehr gut sein sollen. Stimmt das ? Hat irgendwer von euch schon Erfahrung damit ? Oder kennt ihr noch irgendwelche anderen, die gut sind ? Meine Kriegerin wären:
-ich sollte sie färben können
-glätten/locken können
-sie sollten etwas länger sein ( ca. 50cm)
-blond sein

Vielen Dank schonmal im Voraus 😊💜

Antwort
von ScaryAndStuff, 29

Da kann ich dir wirklich Extensions von Vpfahion empfehle benutzen Sie selbst und bin wirklich sehr zu Frieden. Das mit dem glätten und locken sollte auch kein Problem sein. Sind auch wirklich pflegeleicht und von Längen und Farben haben sie eigentlich alles dabei :D

Kommentar von Monochromekid ,

Könntest du mir einen Link von ihrer Seite schicken kann ihre Seite irgendwie nicht öffnen also die de.vpfashion.com funktioniert das bei dir ? 😊 und vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von zwergpapagei022, 23

Die von LuxuryForPrincess und Chicky Chica Hair sind mega qualitativ 😊 hab zwar selbst keine erfahrung damit aber meine cousine hat sie sich vor paar monaten bestellt und sie ist extremst zufrieden mit denen 😊 Sie kann die haare auch färben, glätten, waschen usw 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community