Welche Klinik koennt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die schön Kliniken sind die besten! Ich war selber dort.
Kannst dir auch sehr gute Erfahrungsberichte online durchlesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleolinchen
18.12.2015, 12:49

Sehe ich auch so ;-) !

0

Du könntest versuchen noch in die Jugendklinik der Nervenklinik Marburg,Teil des UGMK zu kommen.Ich weiß das diese in Mittelhessen eine Kapazität ist.Von Vorteil wäre es,wenn Du in das spezielle Jugendhaus kommen könntest.Ob dies mit 20 ohne weiteres geht weiß ich nicht.Vermutlich ist es Ermessenssache.Ob Du vlt.auch nur die Anfangsschwierigkeiten überbewertest,könnte ich nur vermuten.Um das intensiver zu beleuchten müßtest Du mal Deinen Tagesablauf und über die Art der Therapie berichten.Bitte gerne,und schildere mal,was Dich besonders bedrückt,dort wo Du jetzt bist.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timetofeelalive
18.12.2015, 12:21

Danke für die Antwort. Mich bedrückt hier besonders dass man eigentlich den ganzen Tag alleine gelassen wird. Man hat morgens mal Kunst oder Erotherapie und das wars dann auch. Von Einzelgesprächen ganz abzusehen.

1

Ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an welche Klink die empfehlen wurden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind denn alle ambulanten Möglichkeiten (regelmäßige Psychotherapie, Antidepressiva) ausgeschöpft worden? Willst Du selbst in eine Klinik?

Meines Wissens gibt es auch in Frankfurt selbst eine, ich weiß darüber aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timetofeelalive
18.12.2015, 12:22

Ja hab ich alles versucht, meine Psychiaterin hat mich ja dann eingewiesen. 

1

Was möchtest Du wissen?