Welche Klinik ist spezialisiert auf Fettabsaugung / Liposuction?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, in Berlin kann ich dir Praxisklinik Dr. Kirsten empfehlen. Die Spezialisten haben schon 18 Jährige Erfahrung. Du kannst einfach nach kirsten-derma Resherschen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur sagen wo du nicht hin sollst....wunschgewicht.cz Klinik ISCARE tschechien....horroklinik....Ich habe mir einen magenballon  einsetzen lassen....null Auskunft, keine zeit und absolut herzlos....bekommst keinen arzt zu gesicht....Außer bei der op selbst aber da da liegst du unter narkose....Ich hab nicht gewusst was passiert, irgendwann sagt eine Schwester sie wollen etwas untersuchen und schon war ich wek....Aber ich hatte viele fragen.....

Bitte nicht den selben fehler machen wie ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freundin hat sich letztes Jahr in der Türkei Liposuction machen lassen und sie ist top zufrieden. Sie haben sich um alles gekümmert. Tolles ergebniss und tolle preise. Viel glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?