Die Schwester meiner Mutter möchte eine Fettabsaugung am Bauch machen lassen und sucht eine Klinik in Polen, die darauf spezialisiert und wirklich zu empfehlen ist- am besten mit deutschen Ärzten. Kennt da jemand eine gute Adresse und kann helfen?
zwei Dinge, die ich mir genau überlegen würde, bevor ich mir eine Fettabsaugung im Ausland machne lassen würde
Fettabaugen ist nicht geacht, um sein Gewicht zu redzuieren, sondern um den Körper zu Formen (Reiterhosen weg machen oder so). Um Schlank zu werden wird Deine Mutter wohl kaum umhin, es klassisch über Diät und viel Sport zu versuchen
gerade bei der Liposutkion können bei ungesachgemäßer Behandlung richtg üble Dellen am Körper entstehen und es ist können große innere Wunden entstehen. Was will Deine Tante machen, wenns Komplikationen gibt?
http://www.schoenheitskorrekturen.eu/allgemein/fettabsaugen-am-bauch-wann-hilft-...

Hi Maestlin. Tja - ohne Ernährungsumstellung wird die Schwester deiner Mutter bald zur nächsten und dann wieder zur nächsten Fettabsaugung gehen müssen. Fazit: manche Bäuche schlabbern dann bis zu den Knien hinunter - aber dann kommt ja noch die Schönheits OP.
Weisst du, wenn Fett abgesaugt wird, setzt sich das neue Fett noch nachhaltiger an. Statt Jo-Jo-Effekt bei einer Diät - ist das dann der Jo-Jo-Effekt bei der Absaugung. Ob sie das wirklich will? Sie soll doch mal ihren Hausarzt fragen. Denn die anderen Ärzte wollen doch nur verdienen und geben dadurch falsche Ratschläge.
Lieber Gruss - Noona
Mein Fett gehört mir - und das ist gut so. Das werde ich niemand "absaugen" lassen, weder in DE noch in PL noch sonstwo!
...war nicht Inhalt meiner Frage, glaube ich ;-)
Sie will nach Polen, aber mit( deutschen ) Ärzte. Na ja. Zum ersten, dies ist kein harmloser eingriff. Es ist eine OP., das heißt Narkose, und, es wird geschnitten, sowie mit einen Saugstab unter die Haut, abgesaugt. Da sollte man nicht die Kostenfrage zu Nr.1, machen, sondern die Risiken, die bei jeder OP. vorranstehen. Ich habe schon viele dieser (Endbäuche/Oberschenkel gesehen) und habe das Kopfschütteln aufgegeben. Erst sollte ein jeder seine Ernährung umstellen. Es nützt keine Absaugung, wenn man nachher wieder so weiterißt. Vor allem, ich würde nicht ins Ausland gehen. Diese OP. muß auch ein paar Nachsorgeuntersuchungen nachher gehen. Und im übrigen, das Risiko, dass nach einer OP. etwas sein kann, besteht solange diese nicht 1000% abgeheilt ist. Und wenn man vorher nicht eine Ernährungsumstellung,( mind. schon Monate vorher)würde ich dies sowieso abraten.
warum geht sie nich einfach in ne deutsche klinik??bei soetwas sollte man doch nich sparen..aber ich denk da musst bei deiner krankenkasse oder im i-net schauen, nach kliniken in polen, da bekommst hier wahrhscheinlich keine erfahrungsberichte
Hallo, schau mal hier: http://www.flymedic.de/fettabsaugung Steht auch was zur Behandlung im Ausland auf den Seiten. Gruß