Welche Klinik gilt am besten für HNO-Eingriffe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wo du wohnst und wie weit du dafür fahren willst. Ich arbeite zB in der Nähe von Ulm/Donau in einem kleinen Kreiskrankenhaus, das ich, was HNO angeht, sehr empfehlen kann. Die machen genau so viele und große Operationen wie die Uniklinik und das BWK neben an.

Und nur so als Tipp, wenn du dich im Internet erkundigst: im Internet wird meistens nur etwas über einen Arzt oder eine Klinik geschrieben, wenn man unzufrieden war....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nicht wirklich eine Klinik nötig, ich habe das auch machen lassen bei einem Hno-Arzt, keine Schmerzen, alles heile und richtig 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
31.12.2015, 09:37

Eine HNO Klinik ist in diesem Fall das beste

0

Ne klinik braucht man dafür nicht.., das kann praktisch jeden HNO arzt... Lass die wircklich guten bitte für schwere Operationen arbeiten und nicht für so ne kleine op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es unbedingt sein muss wo ich eigentlich davon abrate würde ich dir auf jedenfall eine HNO Klinik empfehlen. Nicht nur wegen der besseren Nachsorge.

Woher kommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein so kleiner Eingriff das bekommt eig jeder hin aber du kannst ja mal googeln danach welche die beste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
31.12.2015, 09:38

Naja so klein ist das nicht und bekommt auch nicht jeder hin. Du scheinst wohl keine Erfahrung zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?