Frage von iTouji, 13

Welche Klimmzugstange?

Hallo, ich möchte mir für zu Hause eine Klimmzugstange anschaffen. Bin 1.80m groß und wiege 70kg. Mir steht nur mein Zimmer zur Verfügung und habe ein Budget von 50€. Ich bedanke mich schon im voraus für ihre Hilfe. :)

Antwort
von Nick160995, 3

Ich habe mir Eine zum einhängen in den Türrahmen geholt. Diese ist verstellbar und passt somit in jeden Türrahmen. Habe genau die Selbe und da ist noch nichts passiert obwohl ich auch relativ gefährliche Übungen wie "inverted Shrugs" damit mache. Für 25€ kannst du damit nichts falsch machen. Dieses Modell ist viel sicherer als welche, wo du die Klimmzugstange nur in den Türrahmen drehst, denn diese verlieren schnell den Gripp und du kannst abrutschen, also Finger weg von den "Dreh-Modellen"!

http://www.amazon.de/Trend-Welt-Klimmzugstange-verstellbar-T%C3%BCrrahmen-Multig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten