gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Klickpedale beim Mountainbike sind für Anfänger empfehlenswert?

gefragt von Ehdita am 01.11.2009 um 9:33 Uhr

Ich suche für mein neues Mountainbike Klickpedale, bei denen sich schnell der Schuh aus dem Klicki löst, weil ich noch Anfängerin bin. Welche Firma bzw. welches Modell würdet ihr mir deshalb empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17345)
Mountainbike (583)
Anfänger (292)