Frage von MissUndercov123, 47

Welche Klickfliesen für Balkon?

Meine Wohnung hat 2 Balkone, die optisch schon in die Jahre gekommen, jedoch technisch noch einwandfrei sind. Da wollte ich dann Klickfliesen drauf legen.

Zwar sind beide Balkone überdacht, aber dennoch werden die Balkone bei Wind nass. Der eine, der weniger nass wird, kriegt Sonne von Süd-Ost. Der andere, der etwas weniger geschützt ist, ist gegenüberliegend Nord-West-Seite.

Habt Ihr Tipps für mich, welche Klickfliesen wenig Arbeit machen, witterungsbeständig (Regen wie auch Sonne) sind u allgemein lange halten, denn dann will ich auch erst mal jahrelang Ruhe haben. Worauf muss ich achten?

Danke sehr für eure Tipps.

Antwort
von derBertel, 29

Ich habe mir die Frage mal gemerkt und befrage dazu morgen mal meine Tochter. Die hat da welche, die wohl sehr zufriedenstellend sind. Aber da brauche ich heute nicht mehr anrufen. Melde mich morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten