gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Kletterhalle in Hamburg ist besonders zu empfehlen?

gefragt von Wanders am 09.08.2009 um 20:47 Uhr

Ich fahre einen Freund in Hamburg besuchen, der selbst noch nie geklettert ist. Ich selsbts klettere auch noch nicht lange, habe ihm aber immer erzählt, wie toll diese Sportart ist. Deshalb soll der Besuch einer Kletterhalle in Hamburg auf dem Programm stehen. Welche Kletterhalle in Hamburg könnt ihr mir denn besonders empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36754)
Sport (17941)
Hamburg (1027)