Frage von TashaLiebDich, 24

Welche Kleinigkeiten oder Tatsachen machen euch glücklich?

Egal ob träumerisches oder für mache Leute unwichtiges, aber euch unsagbar wertvolles? Bei mir ist es Frost, oder der Geruch von Regen und viele Dinge wie Jojos oder Flummies und auch meine Katze, das ist eine Ernst gemeinte Frage :)

Antwort
von violatedsoul, 24

Glücklich macht mich tanzen, wenn ich in meinem Garten oder zuhause meiner Kreativität und Fantasie Ausdruck verleihe und wenn ich Tiere in freier Wildbahn sehe, zum Beispiel Eichhörnchen auf dem Friedhof oder einen Fuchs oder ein Reh auf dem Feld.

Antwort
von nowka20, 15

mich macht glücklich, wenn ich aus eigener kraft eine erkenntnis mir erarbeitet habe

Antwort
von Blvck, 17

1. Der warme Kakao oder Tee im Winter, wenn man vorher draußen war.

2. Der Moment wenn man aufwacht und merkt, dass man noch zwei Stunden schlafen kann. :D

3. neue Bücher

4. Schokolade bzw. allg. Süßes

5. der Geruch von Regen

6. Katzen bzw. Haustiere

7. mit dem Flugzeug fliegen

8. der Duft von frisch gebackenem Essen

9. Serien erneut anschauen

10. neue Musik finden

11. das Meer

12. Zeichnen

13. reisen

14. Parks

15. Postkarten

16. Ferien

17. Kunstausstellungen

18. Fotos

19. gut riechendes Shampoo

20. in den Sonnenuntergang fahren/fliegen

21. im Sommer abends noch draußen sitzen

22. Wälder

23. Skittles

24. Lange schlafen

25. Musik

Antwort
von Dreams97, 11

Hallo!

- Sonnenschein

- wenn ich kreativ sein kann

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community