Es gibt auf jeden Fall eine große Käseplatte, verschiedene Brotsorten und Butter. Was kann ich, außer dem Klasssiker Weintraube, noch dazu reichen?

Cocktailtomaten,Gurke in Streifen geschnitten,Oliven,Stangensellerie,Karotten in Streifen geschnitten.

Grissini, Serranoschinken, italienische Salami
Traube(kernlos), oliven, sesamsticks, käsesticks, kleine gewürzgurken, tomate, partymix(eingelegt), croutins-selbstgemacht...suuuperlecker! hab ein rezept fall interesse

Einen kräftigen Rotwein würde ich noch vermissen!!!
Obst, Nüsse, Salzgebäck, Obstchips, sauer eingelegtes Gemüse, Brothäppchen
Oliven, Pfirsiche, Cornichons, eingelegte Paprika, Kräcker

mandarinen, wenn gut durchgereifter camembert dabei ist, auch einen großen klecks kirschkonfitüre oder preisselbeeren
Wallnüsse am schönsten halbierte, Obst wie zB. Äpfel mit Schale / Weintrauben, Gemüse wie zB. Gurke mit Schale / Möhre / Salatblätter sowie diverse Kräuter am besten frische!!! Laßt beim Zerkleinern und Modelieren eure Phantasie spielen!!

auf bunde spießchen apfel stückchen sowie weintrauben ananas babymaiskölbchen eventuell salatkernmix aufs dablo streuen dazu kräuter/knoblaubbaguette,im geschäft gibts bei den knabbereien ja diese gedrehten blätterteigstangen mal mit käse oder nur mit salz-die schmecken auch voll gut, vielleicht auch noch pfirsichhälften würden sicher auch dazupassen die kann man mit preiselbeermarmelade füllen...ich glaub wennst mal anfangst kommen die ideen von allein bo appetito