pysty am 01.01.2009 um 11:26 Uhr
Moin,
meine Tochter hat ein Sony Ericsson Handy (eines der neueren Modelle),
Jetzt möchte sie gerne Boxen (Lautsprecher) die sie an das Handy anschliessen kann, um "ordentlich" ( und laut ;-) ) Musik hören zu können.
Leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Worauf soll man achten? Gibt es unterschiedliche Boxen? Passiv oder nicht passive? Oder spielt das keine Rolle? Müssen die ein Netzteil haben oder werden die über das Handy mit Strom versorgt?
Hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen? Ich würde gern welche bei Amazon bestellen, hat auch hier jemand Erfahrungen?
Danke und allen ein frohes neues Jahr! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich bin letztendlich nur mit den (zwar teuren) von Sony Ericsson selbst glücklich geworden. Die haben ihre Boxen natürlich auch genau auf das Gerät abgestimmt.

es gibt sony ericson boxen orginal ca 30 $ guter sound
pysty am 1. Januar 2009 11:42 hast du einen Modell-Namen?

gel
pysty am 1. Januar 2009 11:42 ??

hattest du keinen Arbeitsvertrag....man darf nämlich nicht einfach den Lohn kürzen....evtl. Rechtsanwalt einschalten
zu deinem finanziellen Problem: sparen, sparen, sparen....und das wichtigste, mit der Bank reden um evtl. kleinere Raten zu vereinbaren [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] ↓ ↓ Kommentar:
Welches Modell hast du?