Frage von sapel, 28

Welche kleine Insel in der Naehe von Australien ist empfehlenswert?

Hallo zusammen. Fuer Weihanchten und Silvester wuerde ich gerne an der Ostkueste Australiens auf eine kleine Insel, die am besten sehr tropisch ist. Die Insel soll nicht ueberlaufen sein mit Touristen und darf gerne abgelegen sein. (Nicht Bali etc.)

Ueber hilfreiche Tips bin ich dankbar! Beste Gruesse Sapel

Antwort
von aNniiiiiiiiiii, 28

Ich bin lebe zurzeit in Australien und folgende Inseln kann ich absolut empfehlen:
-Fraser Island
Great Keppel Island
Whitsunday

Aber schau auf jeden Fall im Internet nach, denn da hast du sehr viele und sehr gute Vorschläge. Inseln zwischen Sydney und Cairns sind wundervoll und (große) Auswahl hast du zusätzlich! Lg

Antwort
von Lachlan, 12

australia.com

australien-info.de

reisebine.de

Die www. davor setzen und Du hast Deine Antwort. Und von diesen Seiten gibt es noch mehr über google und Co. zu finden.

Allerdings glaube ich nicht, dass Du zur Hauptreisezeit in Australien eine Insel finden wirst, die nicht überlaufen ist und dazu noch abgelegen. Da habe ich enorme Zweifel. Und es ist Hochsommer, also kannst Du mit Temperaturen rund um +40°C rechnen, zumindest in Queensland.

Außer den bereits genannten Inseln fällt mir spontan nur noch Green Island ein oder Bribie Island.


Kommentar von Lachlan ,

Vielleicht ziehst Du mal die Westküste um Broome in Erwägung oder die Gegend um das Ningaloo Reef.

Infos dazu z. B. hier. www.australien-info.de/exmouth.html

Antwort
von 11ringvar12, 2

Whitesunday Islands

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten