Frage von wanted98, 57

Welche kleidungsstücke kann man viel mit anderen kombinieren?

Also meine frage ist welche kleidungsstücke man am besten kombinieren kann mit jediglichen sachen.Bin M18 mag eig alles ausser diese Swagger sachen.Sollte eher so richtung Polo Shirt oder schöne stylische Pullis vlt auch Sportlich gehen.Mädels könnt auch gerne schreiben welche Kleidungsstücke ihr toll am Mann findet.Schickt einfach bilder oder nennt mir die Marken oder so.

Antwort
von doktorkalk, 25

Naja wirklich zu "allem" kann man wahrscheinlich nichts kombinieren. Aber wie du ja schon erwähnt hast stehst du eher auf einen gepflegten Look. Daher empfehle ich dir Chino stoffhosen in Khaki und Marineblau. Die kannst du zu sehr viel kombinieren. Als Jeans würde ich an deiner Stelle eher dunklere Farben wählen, da man dunkle Hosen generell zu vielem kombinieren kann. Als Schuhe entweder etwas hellere Sneaker, die man zu vielen kombinieren kann (zum Beispiel Reebok Classic leather) oder etwas classischere Schuhe (halbhohe Chelsea Boots und dunkelbraun/schwarz/braun und für den Winter etwas wärmere Boots und braun) als Oberteile, kannst du in der Kombination eigentlich fast alle klassischen Shirts und Hemden tragen. Am simpelsten ist natürlich einfach ein weißes Hemd. Shirts würde ich dir in den Farben dunkelgrau, Khaki, und hazelnut brown empfehlen. Allerdings ist hier natürlich dein eigener Geschmack gefragt. Am besten lassen sich natürlich schlichte Shirts kombinieren, ohne Aufdruck oder sonstige Besonderheiten. Als Jacke kann man eine stylische tennisjacke zu fast allem kombinieren und für den Winter einen Mantel in Marineblau. Wenn du dich grob an diesem Leitfaden orientierst entwickelst du schnell einen Style für Dinge, die sich zu fast allem kombinieren lassen. (Ps als Gürtel empfehle ich einen Ledergürtel in sehr dunklem Braun. Natürlich nur, wenn du Gürtel trägst)

Kommentar von wanted98 ,

Dankeschön eine sehr gute ausführliche Antwort!

Antwort
von GribouilleCas, 5

Ich find so beche Hosen immer total schön und dazu kann man eigentlich ziemlich alle Farben zu kombinieren. Rot, blau und grün gefallen mir dazu auch noch super.

Antwort
von thisnameistaken, 9

Graues oder weisses polo shirt

Antwort
von sonders, 17

Moin. Wenn, man nicht viel weis und nur aus dem so genannten Bauch heraus,sich bekleidet, dann macht man nicht viel falsch. Denn es soll Dir gefallen. Wen andere Reden, dann haste's richtig gemacht und sollteste Neider hervorrufen,wunderbar. Besser geht's nicht. In diesen Sinn sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community