8 Antworten

Hallo :)

Bei dieser Kragenlösung müsste ich sehen, wie das aussehen würde wenn sie nicht zugeknöpft ist --------> letzten Endes ist das allerdings Geschmackssache & kommt ganz drauf an, wie man es möchte/wie es einem als komfortabler erscheint ;)

Ich fände die Bluse natürlich klasse mit schwarzem Kostüm oder schwarzem Bleistiftrock, was 'nen sehr klassisches/strenges Erscheinungsbild hat, aber genauso cool könnte sie im Alltag zur (eher hellen) Jeans getragen werden :) Ein Pullunder oder ein kurzärmliges T-Shirt in Kontrastfarbe wie Rot könnte auch cool kommen!

Einfach ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst diese Bluse mit allem möglichen kombinieren, klassisch mit schwarzem Rock oder wie auf dem Bild mit einer Jeans. Wenn du die Bluse offen trägst, ist der Clou natürlich dahin: der sehr hohe am Hals anliegende Kragen.

So eine Bluse würde ich immer ganz zugeknöpft tragen, so wirkt der Kragen richtig gut. Kombinieren kann man dazu verschiedenes, je nach Anlass. Eine Jeans, wie im Bild passt gut für die Freizeit. Einen schönen Rock, wenn es ins Büro geht.

Dazu kannst du immens viel Tragen, zum Beispiel ein Korsett/Corsage über der Bluse, ebenso eine Weste. Untenrum elegante Hosen oder Röcke. Ein Blazer würde das ganze abrunden.

Nur bitte nichts sportliches dazu kombinieren.

Ich finde, dass diese Bluse nur mit komplett zugeknöpftem Kragen gut aussieht, dafür sind die 3 Kragenknöpfe ja da, ansonsten hätte man sicherlich die Knopfleiste auf Brusthöhe enden lassen. Dazu eine schöne Jeans und eine kurze Perlenkette über dem geschlossen Kragen, fertig!

Ich würds mit einer schwarzen engen Jeans kombinieren und die Knöpfe bis oben zumachen (:

Gerade diese 3 Knöpfe sind wohl das gewisse Etwas an dieser Bluse.

Ich würde einen Bleistiftrock und elegante Pumps ( farblich abgestimmt ) dazu empfehlen.

Eine volumige Kette kann das Bild abrunden.

Wenn Du diese Bluse etwas legerer tragen möchtest, dann lasse die obersten Knöpfe einfach offen und kombiniere dein Outfit mit einer eleganten Hose.

Eine modische Jeans und dazu eine paar Overkneesstiefel runden das sportlich legere Outfit ab.

In der heutigen Zeit ist vieles möglich und erlaubt. Probiere es einfach aus.

Ich finde, das diese Bluse sehr feminin und elegant aussieht und mit fast jedem Outfit kombinierbar ist.

Ich würde bei diesem schönen Kragen den Kragen ganz zu knöpfen. Darauf kannst du beispielsweise einen dicken Cashmir-Pulli oder Grostrickpulli anziehen. Kombiniert mit einem Rock oder einer engen Jeans passt das super!

Was möchtest Du wissen?