Mir gefällt die neue Herbstmode sehr gut und am Samstag gehe ich mit zwei Freundinnen shoppen. Da wir alle nicht 36 tragen, wüsste ich gern, ob Ihr schon Teile entdeckt habt, die für Mollige ausgesprochen vorteilhaft sind. Ähem, also zumindest nicht unvorteilhaft! Wäre super, wenn ich den Blick schonmal vorab schärfen und dadurch am Samstag etwas gezielter suchen könnte. Vielen Dank für die Mühe!
Dieses Jahr ist der Lagenlook wieder da- eine der besten Methoden, um Pölsterchen lässig zu kaschieren. Man kann zum Beispiel eine Tunika tragen (die gibt es dieses Jahr massenhaft, in tollen Farben und Mustern!) und darüber eine Kurzjacke, Ein Schal lenkt auch immer gut ab und streckt optisch. Die ganzen fließenden Teile, die ich so in den Läden sehe, sind auch sehr viel vorteilhafter als Stücke aus festem Stoff, der sich nicht mit bewegt. Sehe auch wieder viele Pullis mit V-Ausschnitt, die prinzipiell eine gute Figur machen. Viel Spaß beim Shoppen!

Zum Glück sind Tuniken im Emprestil immer noch in!Dazu eine schwarze Leggins (keine glänzende)Und du bist Top angezogen,bloss keinen Schlabberlook !
Leggins für Mollige? Na, ich weiß nicht. Kann mitreden, da selbst mollig. Das würde ich mir nicht antun.
Leggins wirken leicht billig, insbesondere bei Molligen- meine Meinung. Aber wie gesagt, nur meine Meinung!

Ich kenne eine sehr gute Marke, die auch kaschiert. Leider etwas teuer, aber sehr vorteilhaft und haelt, was es verspricht ueber Jahre. Aida Barni
Meine Frau schwört ja auf den Sheego-Shop. Aber Leggins wird sie da bestimmt keine finden! Hier ein paar Shops im Vergleich http://www.mollige-mode.info/ (sogar C & A hat ja eine eigene Linie für Mollige Mode)