Welche Kleidungsfarbe passt zu rotbraunen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich find dunkel blau passt sehr gut (hab mir extra viele Sachen in der Farbe geholt wegen meiner haare) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke alle erdtöne und kontrast farben wie türkis, hellblau, orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, dass gelb und blau sehr gut passen, auch dunkles grün stell ich mir schön vor;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen mit von Natur aus rotbraunen Haaren sind "Herbsttyp". Googele mal danach, da steht viel über Kleidungsfarben.

Wenn du natürlich die Haare rotbraun gefärbt hast, kann es sein, dass Kleidungsfarben, die zu den Haaren gut aussehen würden, nicht zu deinem Hautton passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Art Braunton/Rotton vorschlagen, natürlich auch die "Klassiker" Schwarz oder Weiß sowie beige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dass kommt denke ich mitunter auf deine Hautfarbe an.

Hast du eher helle Haut würde ich dir kalte Erdtöne empfehlen aber auch kalte Kontrastfarben, wie dunkelblau stehen dir bestimmt gut.

Bei gebräunter oder brauner Haut empfehlen sich eher warme Töne, warme Erdtöne oder Kontrastfarben, wie orange, hellblau, türkis.

Grüße, Sheepy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke vor Allem grau und schwarz

LG lolDONUTlol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün, schwarz, rot, braun, weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?