Frage von LtDan9, 76

Welche Kleidung passt zu roten Haaren?

Ich wollte mir heute meine Haare weinrot färben, aber ich hab keine ahnung, welche farben außer schwarz, weiß und grau keinen Augenkrebs beim bedrachter hervorrufen, kennt sich da evtl. jmd von euch aus?

Antwort
von VeraVerena, 58

Farblich geht Bronze, braun und ähnliches auch
genauso wie deine eigene Augenfarbe und Farben die in Kontrast mit deiner Haut stehen (bei heller Haut - dunkle Farben und andersrum) 
Es muss also nicht unbedingt an der Haarfarbe liegen, was du trägst.

LG

Antwort
von MaSiReMa, 46

Hallo,

Alle Naturtöne gehen ( besonders Grün!!), Lila, Gelb, wenn es nicht zu grell ist. ;o)

Habe seit etlichen Jahren rote Haare. ;o)

LG

Antwort
von Strolchi2014, 51

Ein schöner dunkler Grünton passt zu roten Haaren

Antwort
von farbenlos, 38

Dunkelgrün, irgendwelche anderen ertönen, aber nichts grelles wie pink

Kommentar von farbenlos ,

Meinte Erdtöne und nicht ertönen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten