Frage von GamerInBattle98, 145

Welche Kleidung trug man in den 60ern?

Hey Leute, ich gehe dieses Jahr auf die Hochzeit meiner Cousine und brauche noch Etwas zum Anziehen. Weil ich die 60er mag, mich sehr für diese Zeit interessiere und die Musik aus dieser Zeit gerne höre lautet meine Frage daher: Welche ,,festliche" Kleidung trugen Männer zu dieser Zeit? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich daher im Voraus. MfG.: Pascal.

Antwort
von Fuxia33, 111

Da musst du nur im Web googeln nach 80er Mode. Die Männer trugen so Sakkos mit hochgekrempelten Ärmeln und Männer wie Frauen hatten immer sehr breite Schultern, also mit Schulterpolstern. Dann trug man eher weite Oberteile.Kitschige Farben wie Pink waren in. Ein bisschen punkig durfte es sein.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Das , was du beschreibst ist aber nicht typisch für die 60er Jahre.......;o).........

Antwort
von Realisti, 91

http://www.was-war-wann.de/mode/mode_der_60er_jahre.html

Dazu gab es aufwendige Frisuren. Wenn schon, denn schon.

Antwort
von JustAGiirl, 75

Google einfach "60s style" ;) dort gibt es gaaaanz viele Bilder :)

LG

Antwort
von bliblablupsi, 60

pinterest ist ne gute adresse:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community