Frage von sportyLB98, 9

Welche Kleidung sollte ich bei 17°C und Regen zur Sportstudienfahrt in Österreich (Ötztal-Bahnhof) mitnehmen?

Hallo, ich gehe von Montag bis Freitag nach Österreich (Ötztal-Bahnhof) auf Studienfahrt. WIr machen so Sachen wie Rafting, Canyoning, Geocaching-Tour,... Am Montag soll es noch 30°C un dstahlender Sonnenschein haben und dann auf 17°C und Regen absinken und das für die restliche Woche. Welche Kleidung sollte ich da am besten mitnehmen? Wir machen viel Sport und dann wird es ja oft warm, aber bei Wassersportarten ist es schon kalt (v.a. in Bergflüssen). Ich werde auf jeden Fall eine Regenjacke mitnehmen, aber es bleibt die Frage, ob zum Beispiel Sonnencreme nötig ist,... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich war schon oft in Österreich, aber da war es immer mindestens 25°C warm. Natürlich hoffe ich auch, dass es nicht so schlecht wird. LG, sportyLB98

Antwort
von littleangel3000, 6

Am besten in einem Sportfachgeschäft erkundigen und Sonnencreme auf jeden Fall mitnehmen.

Antwort
von sahov, 5

Dasselbe wie bei 17 Grad und Regen in deiner Heimat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community