Frage von percabeth, 101

Welche Kleidung ist im Moment in (Mädchen)?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo ;)

Man sollte zwar immer das anziehen, was man selber will & sich das nicht von Trends diktieren lassen -----------> aber nach wie vor sind Jeanshemden recht modern, sagte auch neulich meine sehr modeinteressierte Tante :)

Vllt. kannste damit ja was anfangen.. schönes Wochenende dir :)

Antwort
von BlackDoor12, 75

Hallo ob etwas in ist oder nicht spielt keine Rolle, dir muss die Kleidung gefallen und du musst dich wohlfühlen.

Man muss nicht immer den neuesten Modetrend nachgehen ziehe das an was zu dir passt und was du magst.

Kommentar von percabeth ,

Ich habe die Frage aus reinem Interesse gestellt, ich habe doch nicht vor, mich genau so zu kleiden wie alle anderen!

Antwort
von DrStrosmajer, 47

Sieh Dich halt in den Läden um, in denen strohdoofe Teeniemädchen ihr Taschengeld verpulvern, als da z.B. sind Primark, H&M und natürlich alle Online-Höker für sogenannte Jugendmode.

Antwort
von Pinkerlolly, 40

Sei kein Mitläufer bitte Hauptsache Dir muss es gefallen verzichte doch auf Trend sich die einem eigenen Style und lass dich selber inspirieren du kannst alles machen mit Mode

Kommentar von percabeth ,

Ich habe die Frage aus reinem Interesse gestellt, ich habe doch nicht vor, mich genau so zu kleiden wie alle anderen!

Kommentar von Pinkerlolly ,

Das ist gut es ist ja nicht schlimm paar Trend Sachen zu kaufen so lange man kein Mitläufer ist
Bomberjacken sind grad im Trend
Schuhe: Huaraches und Superstars
Bei den Oberteilen sind das die mit dem Ausschnitt vorne und dem Faden oder die schulterfreien

Antwort
von lilylilac, 39

http://www.glamour.de/mode/modetrends/das-sind-die-wichtigsten-trends-fuer-die-n...

Aber in ist immer noch alles, worauf man Lust hat ;)

Meine Favoriten nach wie vor: 

-Schuhe in Silber, Gold, Bronze

-Kombiteile (Hose und Oberteil in gleichem Design/Farbe)

-weite Hosen, dazu ein kurzes Top (bei kälterem Wetter locker sitzenden Blazer drüber)

Antwort
von fabunicornxx, 25

1Bomberjacken sind sehr im Trend
2Dann diese Tops, die am Dekolleté wie so  Fäden entlang haben (schwer zu erklären:D)
3Allgemein die Farben Weiß und Khaki in kombination
4Weiße Hosen mit Löchern
5Enge Hosen die nur bis zum knöchel gehen
6Adidas Superstars
7Nike Huaraches
8Diesd Rucksäcke im Beutel style
9Enge Tops (oft aus einem dickeren Stoff) die eng am hals sind und etwas höher gehen
Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein:)

Antwort
von KickLulu, 14

Superstars,enge hochgekrempelte Jeans, Bomberjacke
Ich würde mich aber nicht genauso kleiden sondern so wie es dir gefällt.

Antwort
von MARLBOROpink, 47

Irgend n Hipster bullshit der eigentlich komplett scheise aussieht aber durch irgendwelche "Mödels" oder "Stars" so gehypt wird dass manche Menschen denken es sei cool.

Genau so wie eigentlich überall. Auch bei Männdermode.

Antwort
von Larissa11113, 34

Es gibt  Ober teile vorne mit schnüren die sind schön die gibt's bei H und  M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community