Frage von MarliesMarina12, 50

Welche Kleidung ist gut für Mädchen im Herbst und Winter?

Mädchen haben den Vorteil, sich immer schön und auch sexy kleiden zu können zb trage ich im Herbst und Winter immer einen Mantel, Wollmütze, Handschuhe und Lederstiefel also High Heel Boots und ich habe lockige, rote Haare und Sommersprossen. Und ich finde das passt doch gut zusammen so in den Farben schwarz oder braun und es sieht schick und sexy aus :) Was für Kleidungs und Kombinationsmöglichkeiten gibt es noch für Mädchen?

Antwort
von Axxegul, 8

Zum Beispiel sind Rollkragenpullis voll im Trend. Es gibt auch sehr viel Auswahl.

Antwort
von Tavtav, 14

Eine Jacke.

...
Du musst tragen was dir gefällt. ^^ Nicht was andere toll finden.

Antwort
von QuestionabIe, 15

Warme Kleidung

Antwort
von Stuhlfresser, 26

Ja is ja klar, am besten keine kurzen Hose wa?

Ich empfehle eine lange schwaze Hose. Sie passt zu deinem Outfit. Das Wichtigste is doch sowieso dad dir die Jungs hinterher gucken wa?

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten