Welche Kleidung ist beim Schlittschuhfahren angemessener?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soso, Schlittschuhfahren mit einem Maxikleid :) Sagen wir so: nimm zur Vorsicht noch ein Minikleid mit, denn es kann durchaus sein, dass du mit dem Maxikleid nicht so richtig in Schwung  kommst. Das Hinfallen tut in beiden Kleidern gleich weh. Aber Fallen kann man lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden im Maxikleid auf der Schlittschuhbahn gesehen! Das sieht nicht nur bescheuert aus, das ist auch gefährlich und wahrscheinlich lässt dich das Personal schon gar nicht auf die Eisfläche. Also manche Leute haben Ideen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bequem kann das nicht sein. Hinfallen tut allgemein weh, egal welches Kleid du nun trägst. Aber wenn du nicht gerade super gut laufen kannst, wird dich dein Maxi Kleid wahrscheinlich mehrmals auf die Knie zwingen. Ich empfehle dir einfach ne bequeme Jeans in der man sich auch normal bewegen kann. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung