Welche Kleidung ist angebracht im Maredo Steakhaus?

1 Antwort

Hi Corinne,

falls du das Restaurant in Berlin meinst: So schick ist da niemand angezogen. Ich war zwar vor einem Jahr da, aber da ist kein Anzug oder Abendkleidchen Standard. Du musst dich wohlfühlen :)

LG Daniel

huhu =) Maredo ist eine Steakhauskette, die gibts in jeder größeren Stadt. Es ging auch nicht um Anzug oder so sondern ob der großteil der leute da mit t shirt + jeans sitzt ^^

@Corinne15

Ach das ist ne Kette? Sorry, dass wusste ich nicht :D Und für welchen Kleidungsstil hast du dich entschieden?