Frage von Suizidbutterfy, 53

Welche Kleidung ist am Besten zum Paintball spielen?

Hallo :) Ich bin Sonntag das erste Mal Paintball spielen und weiß nicht was ich am Besten anziehen kann, damit es grade an den Beinen nicht so weh tut?

Mir wurde gesagt am Besten nicht zu enge Kleidung, ich habe allerdings keine weiteren Hosen :D Hat jemand Erfahrungen damit ob es hilft eine Strumpfhose drunter zu ziehen?

Und bekommt man die Flecken von den paints aus der Kleidung wieder heraus gewaschen?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobTop96, 50

Nix was eng an der Haut anliegt und möglichst dicke Stoffe. Dann tut es nicht so weh.

Antwort
von ITdroid, 53

Alte Kleidung oder billige Plastik Regenmantel.
Schutz für die Nüsse und etc sollte man da bekommen.

Kommentar von Suizidbutterfy ,

Schutz für die "Nüsse" brauche ich zum Glück nicht :D

Antwort
von 1Adler234, 37

Hi...ich hab das auch schon gemacht.....ne Strumpfhose wird dir da nicht helfen....wie die anderen schon sagten....weite und stabile Kleidung...am besten BW Klamotten...die halten einiges ab...

viele grüße Lutz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten