Welche Kleidung für Musical?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Musicals, bei denen ich bisher war, habe ich schon alles mögliche erlebt. Einige kamen im Abendkleid, andere in Jeans und alles, was dazwischenliegt.

Du kannst also das anziehen, was Dir selbst zusagt und gefällt. Du musst Dich darin wohlfühlen.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich schon, auch aus Respekt vor dem Theater, etwas schoen anziehen, wenn man ins Musical geht. Aber es muss nichts Uebertriebenes sein. Ein Kleid, oder auch eine feine Hose mit Bluse ist voellig in Ordnung. Auch Stoeckelschuhe sind passend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich vor allem nicht zu warm anziehen, da es oft sehr heiß werden kann in Musical Sälen. Ein bißchen schick finde ich schon, da es ja ein besonderer Abend ist und man nicht nur einfach essen geht. Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung