Frage von xalfi, 43

welche kleidung für gamer?

welche kleidung würdet ihr mir empfehlen für lange sessions? ich dachte da so an extra warm haltende Kapuzenpullover mit extra großer kapuze, bzw. was fürdet ihr mir empfehlen?!

Antwort
von felix136, 11

Das in den du dich wohl fühlst. Bei manchen so bei anderen so.
Lg Felix

Antwort
von Hoonicorn, 24

Klar.... Zieh n Skianzug an... Hält bestimmt warm in nem Raum der vom PC erwärmt wird und nach 6 std zocken mit Wollmützr und Headset auf hast zusätzlich noch n männlichen Geruch an dir ohne Geld für Parfüm ausgeben zu müssen

Antwort
von Zorax, 17

Was auch immer du gemütlich findest

Antwort
von FnaticAnswer, 26

Aloha xalfi,

Am besten ziehst du das an, was dir am gemütlichsten ist. Kapuzenpullover sind meiner Meinung nach immer eine gute Wahl, dazu evtl. eine Jogginghose? 

Kommt auch darauf an, was man spielt. Teilweise stören mich lange Ärmel, beispielsweise wenn ich Shooter spiele.

LG Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten