Bin 16 jahre und kann mir noch keinen Anzug leisten.
Reicht eine gute Jeans + Hemd?
was tragen die leute alle in banken? Anzüge! was wirst du tragen müßen ab dem ersten tag dort? einen Anzug wirst also nicht drumherum kommen.
Wenn alles ordentlich aussieht und nicht oll und verwaschen ist, finde ich das schon OK. Sollten aber auf alle Fälle ordeeniche Lederschuhe sein. Wenn esgeht noch ein Sakko drüber oder wenigstens einen chicken Pulli.

ein Sakko sollte es schon sein, besser wäre ein Anzug, den brauchst du auf der Bank dann sowieso
...das war einmal.Anzug ist nur in den Banken der Mafia Pflicht!!
bibi8888 am 28. Oktober 2009 17:08 da sitzen noch viele Leutchen, die auch so altmodisch denken, das kannst du schon glauben

auf alle fälle einen anzug mit krawatte
juve007 am 28. Oktober 2009 17:04 -->cool
...und eine geladene Knarre....
bibi8888 am 28. Oktober 2009 17:13 Blödsinn
...war doch Spass!! hi hi
peterpawlow am 31. Oktober 2009 09:06 haha...

es geht, wenn du dann auch noch schlau bist und gute qualifikationen hast, kommt das sogar ganz gut
...ja, richtig!! Chefs wollen kreative und nicht gestylte Mitarbeiter!!
bibi8888 am 28. Oktober 2009 17:10 manchmal sollte man sich einfach den Gewohnheiten anpassen, bei Kundenkontakt kannst du nicht in Jeans und Hemd in der Bank stehen!D.h., du kannst schon, aber es wird nicht jedem gefallen...
...man kann es doch!!Ist in den meisten Instituten schon üblich...
bibi8888 am 28. Oktober 2009 17:17 üblich, naja, ich kenne es zum Glück anders
Heutzutage passend. Nur Schmuddeliges darf's nicht sein.Schuhe putzen nicht vergessen :-))

Anzug muss, schlimstenfals LEIH Dir einen...
Das ist doch nicht dein ERnst!!
.kann ich nicht bestätigen. Bis du in Neapel zu Hause? Ich komme aus der Branche....
@Felixquido: ich auch, kann dir nicht Recht geben!