Frage von louxxxx, 87

Welche Kleidfarbe steht mir?

Hey, ich habe bald abiball und wollte morgen mit meiner Bf Kleid kaufen gehen, jedoch weiß ich nicht gebaut welche Farbe mir steht. Kann mir vllt jemand helfen?

Ich bin schlank, Ca. 1,70m, habe hellblonde Haare und bin ziemlich braun gebrannt und braune Augen:)

Antwort
von Larainheaven, 34

Ich würde von einem zu hellen Ton eher abraten. Der Kontrast zur Haut könnte zu groß werden und deine Augen vermutlich auch nicht gut betonen (was ja häufig das Ziel ist). Vielleicht ein schönes dunkeles blau.
Wenn du einen Grünstich in den Augen hast könntest du auch dahin gehend vielleicht etwas melliertes suchen.
Aber meistens merkst du das bei der Anprobe, ob dir etwas steht oder nicht. Probier einfach verschiedenes aus und fixier dich nicht von anfang an nur auf eine Farbe.

Viel Glück bei der Suche und einen schönen Abiball wünsche ich dir :)

Antwort
von Dirndlschneider, 29

Kannst du vllt auf die Schnelle noch herausfinden , was für ein " Typ " du bei der Farbberatung bist - es gibt Typen , die jeweils einer Jahreszeit zugeordnet sind und denen dann nur ganz bestimmte Farben stehen . 

Schau mal nach unter Typberatung , Farbberatung .....da müsstest du fündig werden und es wäre vllt eine Hilfe , nicht gerade das Allerfalscheste zu greifen .....Viel Spass !

Stilberatung nach Jahreszeitentypen.....fang mit " Frühjahrstyp " an , dazu kannst du gleich Bilder googeln .

Antwort
von claire025, 46

Vielleicht eine Rosé Farbe? Ohne Bild ist das Schwer zusagen

Antwort
von xvaxi, 40

Ich kann mir gut vorstellen dass dir so ein korall-ton gut stehen würde oder ein altrosa farbendes Kleid.

Antwort
von xxangelxx1, 37

Dann würde zu dir Farben passen wie blau, türkis, rosa und lila.

Antwort
von ocinlai, 40

Ich würde mal stark auf rot tippen

Antwort
von loflovewer, 28

rot, blau, rosé

Antwort
von Shawty3, 26

Rot oder Grün. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community