Frage von Vesuv18, 45

Welche Kleider(Schulschlussfeier)?

Liebe com

Und zwar steht bei uns bald die Schulschlussfeier an.

Ich (m, z.Z. 14) habe much de letzten zwei jahre immer gefragt was ich dann anziehen soll

Thx im voraus

PS: Ist nich mein abschluss aber wir müssen trzdm dorthin gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helizzra, 26

Ein Hemd und eine Jeans 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hallo!

Alles, was "sportlich" oder alltäglich ist, bleibt bei der Abschlussfeier zuhause. Ich würde insofern ein Hemd, eine "Stoffhose", schicke dunkle Lederschuhe & ein Sakko anziehen. Krawatte oder gar Fliege sind Geschmackssache.. nicht wirklich notwendig ---------> das muss man selbst entscheiden!

Antwort
von alinathehe, 25

Ein ganz normaler Abschlussball? Naja ich denke ein Ganz normaler Anzug mit Hemd wäre ganz passend. 

Kommentar von Vesuv18 ,

Deine Antwort ist zwar ganz gut, aber n Anzug steh mir überhaupt nicht und ist nach meinem Geschmack auch fast n bisschen übertrieben

Kommentar von alinathehe ,

Hast du ne Hose, die nicht aus Jeans besteht? Eine braune? und dazu vielleicht noch ein weißes Hemd und einen blauen Sakko (also so ne Anzugjacke halt) 

Kommentar von Popcorn48 ,

ok 

Antwort
von wilees, 9

Konfirmationsanzug vorhanden? Ansonsten Tuchhose und Jacket.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten