gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Kleidergröße hatten eure Babys?

gefragt von meinNamemeinName am 10.06.2009 um 15:26 Uhr

Seid ihr mit 50/56 hingekommen? Sollte ich mir direkt einen Vorrat an größeren Sachen zulegen oder reicht es wenn ich mich mit den kleinen Sachen eindecke und die Größeren später kaufe? Ich würd gern alles beisammen haben solange shoppen noch Spaß macht und ich mich nicht schnaufend durch die Gänge zwängen muss... =) Also, wie war das bei euch?

13 Stimmen : 50/56 passte. (7) ; Baby brauchte größere Kleidung, nämlich:... (2) ; Baby brauchte kleinere Kleidung, nämlich:... (0) ; Habe keine Kinder, will nur Punkte. ^^ (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4599)
Baby (3746)
Größen (113)