meinName am 10.06.2009 um 15:26 Uhr
Seid ihr mit 50/56 hingekommen? Sollte ich mir direkt einen Vorrat an größeren Sachen zulegen oder reicht es wenn ich mich mit den kleinen Sachen eindecke und die Größeren später kaufe? Ich würd gern alles beisammen haben solange shoppen noch Spaß macht und ich mich nicht schnaufend durch die Gänge zwängen muss... =) Also, wie war das bei euch?

50/56 passte zwar perfekt(ich hatte glaub ich 3süße Kombis) , aber alles andereh hab ich in 62/68 gehabt, da die so schnell aus 50/56 rausgewachsen sind .
Einfach die Strampler anziehen und Socken drüber , dann passt auch eine Nr. größer!

Ich hatte fast nur Sachen die zu gross waren, weil ich 50/56 so mickrig fand, das ich dachte, mein Kind passt da nie und nimmer rein. Ich musste fast alles neu kaufen. Dafür hatte ich viele Dinge die sie später anziehen hätte können, aber ganz ehrlich, viele Dinge hatte sie nicht an. Denn als das Kind auf der Welt war, habe ich von allen Seiten Klamotten bekommen, und ich hatte viel zu viel.

Aber nur bei einem und das auch nicht lange. Der zweite brauchte schon am Anfang Größe 64.
kauf nicht zu viel kleine Kleidung auf Vorrat, die kannst Du immer noch besorgen, wenn das Baby da ist und Du merkst, dass Du mit den Sachen nicht auskommst!

Aber habe auf jeden Fall ein paar Teile in dieser Größe vorrätig, die größeren Sachen passen einfach so einem Winzling nicht! Alles größere kannst du später besorgen, einkaufen mit Baby macht auch Spaß!!!
meinName am 10. Juni 2009 15:34 Klar macht das Spass, wenn das Baby im Ki-Wagen liegt. Nicht wenn es im Bauch sitzt und auf die Blase drückt... =)

wir brauchten nach der geburt die 56, die hat dann nicht mal ganz 2 wochen gepasst, dann kam die 62 und kurze zeit später schon die 68 dran. ansonsten hab ich es bis heute beibehalten die sachen immer etwas größer zu kaufen, gerade lange ärmel und hosenbeine kann man immer gut aufschlagen, so hat man die sachen dann doch etwas länger, denn es ist schon wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen. mein tochter wird nun bald 4 jahre alt und ist seit ihre geburt 60 cm gewachsen, da kann man sich ausrechnen wieviele sachen man da braucht;-)
Am Anfang hatten wir 56. Das war dann aber schon nach einem Monat zu klein. Also Vorsicht beim Kleiderkauf. Sag doch einfach zu allen Freunden und Verwandten sollen dir nur größere Sachen schenken und auf jeden Fall die Saison beachten. Wann kommt es denn zur Welt?
Super Tipp! Mehr davon ^^ Danke