Welche Kleidergeschäften geht ihr meistens hin(Frauen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal im Internet unter about you da gibts es verschiedene Kleidung und Accessoires

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
08.11.2015, 02:14

Danke sehr :)

0

Ich würde dir empfehlen mal alleine shoppen zu gehen. Dann kannst du dich ganz auf dich konzentrieren und gehst nur in die Läden in die du auch möchtest ;)
In meinem Kleiderschrank hängen viele Markenkleidrr aber auch noname Produkte, denn ich finde wenn einem etwas gefällt sollte man zugreifen und nicht auf die Marke schauen.

Wünsche dir viel Spass dann beim Shoppen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
08.11.2015, 10:55

Danke sehr :) das probiere ich mal aus

0

Was hast du davon wenn wir hier Namen von Geschäften schreiben?

Schau einfach was dir gefällt und schau dass du ein paar klassische sachen in deiner Garderobe wiederfinden, die man dann zbsp kombinieren kann.

Nicht immer auf alle Meinungen hören ( hauptsächlich Verkäufer meine ich da die einem nur die ware schnell loswerden wollen, eigene mutter, die es zwar gut meint aber man sich einfach noch finden muss, oder freunde die zum teil vllt keine echten Freunde sind) und je nach Geldmöglickeit sich ausprobieren,auch mal andere formen und farben.

Ps. Guess taschen liebe ich, schau nur so als tipp wenn du dir eine anschaffen solltesg, dass der Reißverschluss nicht zu scharf ist beim Kauf, sonst verletzt dich immer dran, ist mir schon mal passiert bei denen.. ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
08.11.2015, 02:00

Das stimmt auch wieder, hatte immer Kleider die mir etwas kindisch waren. 

Ich hab einfach ein Gefühl gehabt,das ich etwas neues will. Das Problem mit Hosen ist etwas nervig ^^' (bin dünner geworden) Beim Kombinieren bin ich sehr kreativ :) 

Gehe immer mit Eltern oder mit meinem Freund shoppen. Guess ist eine teure Marke trotzdem geht manchmal etwas kaputt :/

0

Ich bin keine Frau, beantworte dir die Frage aber trotzdem ;)


Am besten klapperst du die Geschäfte in der Stadt ab, ich beispielsweise bin ein großer Fan von s.Oliver. Aber du scheinst ja schon ungefähr zu wissen, was du willst, das ist sehr gut. Einfach mal gucken gehen, und auch einfach mal Läden ausprobieren, die vllt nicht im Zentrum der Innenstadt liegen. Und in einem guten Laden, jetzt nach meiner Erfahrung weniger H&M, beraten die einen auch recht gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
08.11.2015, 01:47

Man muss immer erst denken, was man gerne will ;)Ich hatte einige alte Sachen weggegeben für arme Leuten. :)

Brauche etwas neues zum anziehen ganz besonders für kältere Jahreszeiten ^^ sonst friert meine Nase und Hintern ab xD

0

New yorker , primark , h&m , orsay, pimkie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
08.11.2015, 01:38

Danke sehr :) 

0

Zara, H&M, Esprit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
08.11.2015, 01:38

Danke sehr 

0

Was möchtest Du wissen?