Frage von hnas2003, 86

Welche klassen darf ich mit dem Polnischen Führerschein fahren Motorrad?

Hallo Liebe Leute, Ich habe in Polen erfolgreich meinen Polnischenn Motorrad Führerschein gemacht natürlich alle bedienungen erfüllt 6 monate Regeleung usw. Meine Frage ist jetzt darf ich in deutschland nur 46 Ps fahren oder wird das beim Polnischen führerschein anders geregelt das ich alle klassen fahren darf ich kenne mich null aus bitte um hilfreiche Antworten mfg

Antwort
von TERMALTAKE, 53

Mitn polnischen Führerschein darfst alles fahren - über die Grenze

ne Spaß beiseite ;D währ auch dafür dass du beim Straßenverkehrsamt nachfrägst :)

Antwort
von hnas2003, 35

keiner eine ahnung?

Antwort
von Knochi1972, 39

Welche Klassen hast du denn? B? Oder noch etwas anderes?

Kommentar von hnas2003 ,

b habe ich deutschland gemacht in polen nur den bike schein

Kommentar von Knochi1972 ,

Ich brauche die konkrete Klassenbezeichnung, sonst kann ich dir nicht helfen. Steht da A, A1, A2 oder AM? Auf der Rückseite des Führerscheins sind die Klassen, die du fahren darfst, mit Erteilungsdatum vermerkt. Klasse B aus Deutschland müsste auch drauf stehen.

Und die Schlüsselzahlen in Spalte 12 (ebenfalls Rückseite) sind wichtig.

Antwort
von matheistnich, 68

frag beim straßenverkehrsamt nach

Kommentar von hnas2003 ,

die haben keinen schimmer erzählen einen immer was von geht nicht geht nicht wenn es nachdenen gehen würde darf man kein auto fahren

Kommentar von matheistnich ,

eigentlich gibts ne liste dafür^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community