Frage von HPFGH, 42

Welche Klasse und Rolle bei WOW sind bei einem STARTERACCOUNT praktisch?

Ich spiele seit kurzem WOW und kenne mich nicht soo sehr aus. Da mir 20€ für meine geringe Spielzeit einfach zu viel sind, begnüge ich mich einfach mit einem Starter-Account, der allerdings dann bekannterweise nur bis lvl 20 kommt. In dieser Stufe zeigen sich auch sehr große Unterschiede zwischen dein Rollen... Mir ist zwar bewusst, dass jeder andere Rollen und Klassen bevorzugt und man es einfach probieren muss, aber trotzdem bräuchte ich etwas Hilfe bei der Auswahl.

Ich suche eine Klasse und Rolle die:

  1. Eher Fernkämpfer ist, aber auch im Nahkampf nicht komplett machtlos ist. Krieger kommt eindeutig nicht infrage, da er einfach keine Range Attacken hat, die ich praktisch finde.

  2. Nicht Zu wenig aushält; Um eine Zahl zu nennen, ich hätte gerne in einem Schlachtzug auf lvl 19 zumindest mehr als 1800 hp, da ich sonst einfach zu schnell niedergehe

  3. Gleichzeitig aber auch nicht Zu wenig Schaden macht, damit ich zB wenn ich jemanden alleine angreife nicht sofort zu Boden geh, sondern den gegner zumindest in seinem Vorhaben stören kann.

Einen reinen DD mag ich nicht so wirklich... Am liebsten so irgendwie eher zwischen DD und Tank, also dass ich mittelmäßig viel Schaden habe und auch aushalte. Heilen interessiert mich weniger.

Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen. Schonmal danke im voraus:)

Antwort
von AntiBan, 30

Druide :D der kann zwar maximal leder tragen aber dank verschiedener spezialisierungen bist du sehr vielseitig:

healer: Wiederherstellung 

DD: Wildheit (Katze) kannste zubeissen und kratzen

Tank: Waechter (Baer) viel hp 

Range: Gleichgewicht (Mondkin) hast du halt naturzauber

Kommentar von HPFGH ,

Danke :)

uund hättest du noch Tipps welche Klasse oder halt welches Volk oder wie man das nennt? Oder ist das eher nebensächlich?

Kommentar von AntiBan ,

druiden kannst du nur mit tauren nachtelfen worgen und trollen spielen. dh wenn du bei der alli sein willst nimmst du entweder nachtelf oder worg. als tank nimmst du am besten den NE bei allen anderen spezialisierungen besser den worg. wenn du horde sein willst sind die tauren da besser weil dann hast du noch warstomp mehr hp

Kommentar von screaber ,

aus Druide find ich immer ein Tauren ganz net

Antwort
von priesterlein, 30

Jäger oder Todesritter wobei der letztere bei der starter version sowieso nicht vorkommt. In einem Schlachtzug (Hä? In der Starterversion ein Schlachtzug?) ist es völlig egal. Wenn du nicht der Tank bist, dann stellst du dich gefälligst nicht dem Gegner in den Weg und nervst damit sonst alle.

Kommentar von HPFGH ,

Entschuldige, ich meinte diese Flaggeneroberung da, Kriegshymnenschlucht oder wie des heisst

Antwort
von Shizuma, 22

Eindeutig druide :^)

Antwort
von screaber, 25

Wow lvl 19 schlachtzug? 19k life? Von was träumst du sonst noch so?

Kommentar von screaber ,

und ansonsten Jäger mit Tank pet

Kommentar von HPFGH ,

Entschuldige, ich meinte diese Kriegshymnenschlucht, weiss nicht wie man das sonst, flaggeneroberung oder so... Wie gesagt, kenn mich nicht aus..

Und danke merk ich mir



Kommentar von screaber ,

Nein man Schlachtfeld oder auch pvp

Kommentar von HPFGH ,

ok jetz weiss ichs xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten