Frage von Forty024, 26

Welche Klasse in World o Warcraft wäre srärker?

Krieger oder Todesritter? Todesritter können sich ja ständig ein wenig heilen, aber Krieger machen ja auch absoluten Schaden, können sich aber nur einmal heilen... Eine oder mehrere Meinungen bräuchte ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narave, 26

krieger ist der beste tank im deffmode und teilt am besten im off aus.

Antwort
von cophine, 12

Also ich spiele beides und mir liegt der Krieger mehr, da mir das Runenkonzept des Todesritters absolut unverständlich ist. Mit dem Krieger kann man mehr nach Gefühl spielen. Und wer hat nicht gern zwei Zweihandwaffen gleichzeitig angelegt? Todesritter ist aber die beliebtere Klasse zwischen den beiden. Die Selbstheilung ist eben sehr nützlich, besonders im Solospiel (alte Raids etc.).

Antwort
von Kylja2, 19

Unterschiedlich, jenachdem was du für Rüstung, etc. hast und ob dir die Klasse liegt. Ich bin ein Fan von Todesrittern.

Antwort
von Forty024, 20

World of Warcraft*

Antwort
von santots, 10

Krieger ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten