Frage von Bidl4613, 26

Welche Klasse in Team Fortress 2?

Hi Ich spiele schon sehr lange Team Fortress 2 (schon über 800 Stunden) Doch ich konnte mich noch nie auf eine Klasse einigen. Aber ich möchte wenn nur eine haben auf die ich mich konzentrieren kann und richtig gut werden kann. Wäre nett wenn ihr mir mal eine gute Klasse nennen würdet! Sollte am liebsten eine Offensive klasse sein! Und noch ein gutes loadout was richtig reinknallt! ;)

Antwort
von TheHighElo, 9

Ich würd dir Soldier empfehlen ,da er sehr viele Vorteile und gute Chancen hat ein Spiel zu gewinnen.

Vorteile:

-200 HP

- Explosive Raketen mit großen Flächenschaden.

--Kann das Spiel entscheiden mit oder ohne Krits

-(MLG) Airshots (brauchst dafür sehr viel Skill).

- Rocket Jumps (ist nicht so leicht ,wie es sich anhört). Bei Rocket Jumps kannst du Gegner von oben überraschen und somit auch schneller von Gegnern fliehen (ist mit RJ schneller als der Scout). Die Rocket Jumps (RJ) sind die Hauptvorteile eines Soldiers ,womit du schneller bist als die anderen und du kannst somit weniger Schaden von Gegnern bekommem ,da es viel schwerer ist ,einen in der Luft zu treffen als auf dem Boden (auch Airshots genannt).

Der für mich als Progamer ist der einzige Nachteil ,dass er nur langsam ist. Deshalb sollte man auch RJ benutzen ,statt langsam ans Ziel zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten