Frage von Shoami, 84

Welche Klasse in Gw2 für Neulinge?

Also wie in der Überschrift schon gesagt suche ich eine Klasse für Gw2 und nun zu meinen Vorlieben was die Klasse können sollte: Ich will eine Klasse wo guten Dmg raushaut und sich etwas vom Kampfgeschehen fern hält und die Gegner eher von weiter weg dmg. Außerdem falls ich doch angegriffen werde sollte ich einen escape haben oder zumindest nicht so schnell sterben. Die Klasse sollte auch so ne Art easy to play hard to master funktion haben. Und so ein Paar magische Attacken da ich sowas total cool finde. Ich tendiere zu dem Elementarmagier oder dem Nekromant aber habt ihr bessere Vorschläge? Danke für Antworten!

Antwort
von MangoDodo, 78

Ich würde dir raten alle Klassen mal auszuprobieren. Sprich nur so ein paar Lvl zu spielen, damit du alle Waffen mal durch hattest. Dann kannst du dich entscheiden welcher dir am besten gefällt vom Spielstil.

An sich ist jede Klasse anfängerfreundlich, aber der Waldläufer ist glaube ich am besten für Neulinge geeignet wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.

Laut deiner Beschreibung könntest du theoretisch jede Klasse nehmen, aber ich glaube am besten würde sich der Elementarmagier empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen ! Viel Spaß noch !

Kommentar von Shoami ,

Ok danke dir

Kommentar von MangoDodo ,

Kein Problem immer wieder gerne ! :)

Antwort
von Myrmiron, 70

Sag doch einfach deine Klasse soll alles können.

Du suchst einen Wammo. https://wiki.guildwars.com/wiki/Wammo

(Ernsthaft: jede Klasse in GW2 ist anfängerfreundlich. Nimm einfach was am coolsten Aussieht.)

Kommentar von Shoami ,

Ok😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten