Frage von Lu4722, 49

Welche klartraum-technik ist eurer Meinung nach am besten?

An alle Klarträumer, welche Technik benutzt ihr zum Klarträumen? Ich hab es bisher nur mit DILD geschafft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Priol23, 19

Meiner Meinung nach SSILD.

Alle Techniken, die auf WBTB basieren finde ich auch sehr empfehlenswert.

Kommentar von Lu4722 ,

Ja SSILD habe ich einmal ausprobiert und es hat sofort geklappt :)

Antwort
von bonemoon, 30

Ich bin auch schon eine Weile am üben aber habe auch nicht u übermäßig viel Ahnung. Was ist das genau für eine Methode die du in der Beschreibung hast? Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht 6 Stunden zu schlafen, dann 10 Minuten wach zu sein und wieder zu schlafen und kurz vorm Aufwachen in der Halbschlaf Fase dann luzide zu träumen

Kommentar von Lu4722 ,

DILD ist eigentlich nur, so viele Reality checks zu machen bis man sie auch im Traum macht. Das War leider das einzige War bei mir geklappt hat aber mit deiner Technik werde ich es auch mal ausprobieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten