Frage von lukas344, 62

Welche Klamotten/Frisuren passen zu mir?

Hi, ich bin 12 Jahre alt, habe ein Sixpack spiel Fußball bei der FC-Bayern-Jugend und surfe gerne. Meine Familie zieht jetzt dann um und ich würde gerne klamottentechnisch und Frisurmäßig einen Neuanfang starten. Also, was meint ihr (Jungs oder vllt auch geile mädels), was soll ich mir zum Anziehen kaufen, und welche Friseur passt zu mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom691, 62

du musst anziehen und rumlaufen wie du dich wohl fühlst und nicht wie andere dich toll finden

was erwartest du? das du allen gefällst

du bist noch jung und dir scheint wichtig zu sein was andere denken, du wirst noch lernen das nicht das äußere zählt

also mach langsam und geb dich wie du bist und nicht wie andere dich wollen

Antwort
von Katziiiii, 23

Also die Jungs an meiner Schule ziehen in letzter zeit immer mehr so "Cargohosen" an... Und viele rasieren sich jetzt die Haare auf dem ganzen Kopf auf so 5 - 3 mm und nicht nur als Sidecut an den Seiten. Und lange olivgrüne Parkas sind auch immer noch in. Da du ein Sixpack hast, passt das zu dir. (Bin 17 und ein Mädchen)

Kommentar von Katziiiii ,

Ach ja, plus diese weißen oder schwarzen Leuchtschuhe, die an der Sohle so Blinklichter haben! Kriegst du z.B. bei Amazon

Antwort
von Alsterstern, 30

Und das von einem 12 jährigen?! Das Äußere ist nicht alles. Schau einfach, was die anderen so anhaben. Schoppen kannst Du ja wohl alleine. Probiere einfach einiges an und wenn Du Dich darin wohl fühlst, kaufe die Sachen. Das ist der normale Weg. 

Antwort
von Delveng, 18

Für das Thema Frisur hätte ich einen Vorschlag zur Güte: Haupthaare kürzen auf eine Gesamtlänge von 12 Millimetern.

Antwort
von sonjakraus1971, 44

chers closet, es gibt doch ne app und ich finde die cool. :-)