Frage von zukizu, 72

Welche Klamotten zu navy blauen Nike Roshe One?

Hi,

Ich bin männlich, 23 Jahre alt und ich habe mir diese Schuhe gekauft, weil ich sie unglaublich toll finde.

Jetzt ist die Frage, was ich dazu anziehe. Jeans ist eher schlecht, oder?

Welche Outfits passen zu den Schuhen?

Vielen Dank für Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, ..., 34

Dazu lässt sich eigentlich sehr viel tragen. Was ich meiden würde wären Jeans in einer dunkelblauen Waschung und grelle Farben wie z.B. Gelb oder Grün.

Was ich durchaus schick finden würde wäre eine schwarze Jeans oder Chino eine Jeans mit heller Waschung (vor allem jetzt im Frühling) oder auch eine beige oder braune Chino, was ich allerdings eher im Herbst tragen würde.

Was natürlich auch eine Alternative wäre, wäre eine graue Hose. Ich persönlich kombiniere Grau sehr oft mit Dunkelblau, sieht finde ich wirklich schön aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Hallo :)

Ich würde eine beige CHino dazu anziehen. Wenn du Mut zur Farbe haben solltest, fände ich auch 'ne rote Hose durchaus interessant als Kontrast zu den blauen Schuhen :)

Kommentar von DANIELXXL ,

Eine rote hose zu den Schuhen?
Das hat nichts mit mut zur Farbe sondern mit geschmackslosigkeit zu tun...

Kommentar von rotesand ,

Das ist doch jedem selbst überlassen ---------> die Geschmäcker sind doch verschieden :) Habe solche Kombis schon gesehen & fand es eigentlich gar nicht mal schlecht.

Antwort
von DaniGGa3, 22

Schwarze Hose + Blaues T + Schwarze Jacke (zB Bomberjacke)

Antwort
von Anonymerstuhl, 9

helle chino oder schwarze hose. weißes un schwarzes tshirt bzw pulli langärmliges shirt passt immer dazu.

Antwort
von Topsy531, 16

Blau, weiß oder schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community