Frage von AlisonHendrix, 52

Welche Klamotten würde diese Person anziehen/anhaben (Game of Thrones)?

Für eine FanFiction über Game of Thrones habe ich mir eine Figur ausgedacht. Ich frage mich nun, was sie anziehen würde, das ist grade enorm wichtig für die Story einfach weil es authentisch sein soll. Hier die Charakterbeschreibung(es spielt kurz bevor Daenerys wegsegelt): Es ist ein Mädchen von etwa 14 Jahren, sie ist ein Bastard aus Königsmund, heißt also Water mit Nachnamen. Zum ersten Mal taucht sie allerdings in Mereen auf, wo sie hingereist ist, um sich Daenerys anzuschließen. Sie ist relativ arm, und hat so gut wie alles was sie hatte ausgegeben, um nach Mereen zu gelangen. Ihre Eltern sind etwas interessanter - ihre Mutter ist eine unbekannte Lannister, die bei ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater weiß nichts von ihr, es ist Lord Petyr Baelish. Sie ist gerissen und taff, und wird sich später mit Daenerys anfreunden.

Jetzt an alle Kenner des Mittelalters bzw von Westeros: welche Klamotten würde sie tragen, vor und nach ihrer Ankunft bei Dany? Welche Farben? Ich weiß nicht, ob ich mich am Haus Baelish orientieren soll, da sie ja ein Bastard ist...

PS wie findet ihr die Figur? Muss sie natürlich noch etwas ausarbeiten.

Danke schonmal für antworten!

Antwort
von Renzo85, 30

Hei, finde GoT auch Weltklasse!!

Vor Dany:

Würde überlegen ob Balish sie akzeptiert, dann kann sie ja schon etwas edler sein. Jedoch ist Balish nicht auf der Seite von Dany. Ansonsten eher wie Arya etwas runtergekommen.

Mit Dany:

Klar etwas edler mit den Tagaryen Logos.

Finde ich cool.

Viel Spass

Kommentar von AlisonHendrix ,

Okay cool danke für die Antwort! Wie findest du denn den Charakter an sich? Geplant ist dass Kleinkinder nichts von ihr weiß, aber sie weiß dass er ihr Vater ist. Welche Farben bzw Hosen oder Kleid würdest du vorschlagen (beste Grammatik)

Kommentar von Renzo85 ,

Finde die Figur cool, tolle Idee.

Würde eher etwas düster, geheimnisvoll. Also dunkelblau, dunkelgrün.

Finde Asha klasse, so in die Richtung.

Kommentar von AlisonHendrix ,

Ich hab jetzt ein Outfit für vor der Ankunft zusammengestellt, das denke ich ganz okay ist (grünes Oberteil, braune Hose, graue Stiefel und kleiner Dolch). Falls du nochmal antworten möchtest, denkst du so ein Mädchen würde ein Kleid anziehen? Ich plane halt dass sie ein bisschen wie Littlefinger ist, also eher mit Worten kämpft als mit Waffen, also wollte ich ihr keine Rüstung anziehen? Gibt es da irgenwie ein Mittelding (im netz finde ich nichts)? 

Würde mich freuen wenn du dir nochmal die Zeit nimmst (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community