Diese Frage ist eher an Jungs.Was findet ihr sollte ein Mädchen zb. auf keinen fall anziehen oder was findet ihr gut? Soll das outfit hot (bauchfrei) sein,romantisch (zb. Kleid), breite sachen usw.....?
mich interesiert das was jungs toll finden an klamotten.Klaar ist geschmacksache aber könnt ja schreiben was ihr persönlich so gut findet.

lol wenn der bauch raushängt sollte frau sich bauchfrei sparen. ruhig mal was anziehen und in den spiegel schaun.
im endeffekt kommt es auf die figur an und darauf was man alles verstecken muss und was man nicht verstecken sollte. also mit den ausschnitten nich sparen allerdings auch nicht übertreiben, röcke sind schick aber nich wenn sie aussehen wie von de 60er mit lauter blumen :) gibt viele sachen
ich finde das schrecklich wenn die sachen soo eng sind das der speck überall rausquillt dann lieber etwas anderes oder sooo..... ich hasse bauch frei!! wenn die frau die figur nicht dafür hatt:! aber das sollte ja jeder selbst wissen oder??
Syveery am 18. Juni 2009 14:09 DH

bin zwar weiblich, aber ich meine, dass die Kleidung einfach zum "Typ" selbst passen sollte und authentisch wirken soll; wenn man (Frau) sich wohlfühlt in Ihrer Kleidung, wirkt sie auch so beim anderen Geschlecht...
das kommt auf den typ frau an ...gibt frauen die können zb einen mini super tragen bei anderen sieht das schlimm aus !!!!
Bin zwar kein Mann, aber darf hoffentlich trotzdem was schreiben: Es gibt nicht DIE Männer, die irgendwas gut finden. Vor ein paar Wochen durfte ich mir anhören, wie ein Mann sich übelst schimpfend über Lackstiefel, kurze Röcke und belästigend tiefe Ausschnitte ausgelassen hat. Im Grunde sollte einfach jeder anziehen, was ihm gefällt und die Persönlichkeit nach außen darstellt. Dann wirkt man selbstbewusst und positiv auf andere.

Ich liebe Kleider oder leichte Röcke (also schon bissl kurz - weiblich halt - aber nicht zu kurz, das ist billig, dazu gehören aber auch die entsprechenden Beine). Tops sind auch ganz schön, welche die Figur extrem betonen, aber auch hier gehört die entsprechende Figur dazu.
Oder schwarze Leggins mit braunen Schuhen sind auch super toll.

bauchfrei = hot --> meiner Meinung nach FALSCH
Kleid --> schon besser ^^
Lililein987 am 18. Juni 2009 14:10 Finde ich als Frau eig. auch nur in Musikvideos schön wenn der Bauch straff ist. Ansonsten finde ich Bauchfrei im Altag so wie in Discos nicht unbedingt vorteilhaft.
Minirock ist gewagt, sieht aber sexy aus. Dazu ein paar lange schwarze Stiefel. Dazu noch einen tollen Zopf. Turnschuhe sind bei Mädels ein No-Go, oder auch Jogging-Mode. Eine Weste passt gar nicht zu einer Frau.
Syveery am 18. Juni 2009 14:10 Turnschuhe ein No-Go? Was erwartest du denn, dass deine Frau 24h auf 20cm Haken rumläuft? Das ist doch echt zu viel verlangt. xD
Sie erwartet von dir auch nicht 24h einen Anzug mit Lackschuhen.
Shaina am 11. November 2009 12:48 Whoa, was würdest du bei mir sagen? ;) Springerstiefel, Lederhandschuhe, Nieten...

das hängt allerweil vom typ und figur ab, nicht allen steht das gleiche outfit gut

bauchfrei, wenn der bauch nicht vorne überhängt!!!
In der regel, sollte man nichts anziehen in dem man aussieht wie ne presswurst. mir persönlich ist das ellegante abendkleid lieber