Welche Klamotten sind passend für ein Improvisationstheater in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne, das ist völlig okay mit deiner Klamottenwahl. Ein Improvisationstheater ist ja etwas Kreatives und es gibt da nicht wirklich Vorschriften, wie man sich anzuziehen hätte. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ziehe einfach etwas an, in dem du dich wohl fühlst und du dich gut bewegen kannst.

Ziehe einfach deine normalen Altagsklamotten an, die du in der Schule an hast.

LG ms3457

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf das theater drauf an.

da es ein improtheater ist gehe ich mal davon aus das es kein dresscode gibt. anders als in der phillharmonie

viele berlin besucher sind daran zu erkennen das sie extrem "aufgedonnert" sind.

ic hwürde mich nicht extra herausputzen. die "normale" tageskleidung ist meiner meinung nach vollkommen ausreichend

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugyou
30.10.2015, 09:43

wenn du den namen des theaters kennst findest du vielleicht auf der homepage bilder von den gästen ;]

0