Frage von user38373, 56

Welche Klamotten bei kurven?

Ich habe Kurven, besonders etwas mehr Am Po. Ich bin keinesfalls zu dick, aber eben auch nicht. Dünn. Ich würde mich gerne etwas schöner anziehen, ein bisschen mehr Sexy. Momentan Trage ich nur Jeanshosen in schwarz mit pullis oder einfarbigen langärmeligen Oberteilen. Das wird mir zu langweilig. Wie kann ich mich schöner, eleganter bzw sezier anziehen? Ich bin 17 und es sollte alltagstaulich sein, nicht auftragen und nicht zu knapp werden :)

Freue mich über eure Vorschläge für Tipps. Welche Teile könnten etwas auffälliger sein und nicht so langweilig.

Helli

Antwort
von muschmuschiii, 21

kurvigen Frauen stehen nicht nur Hosen, sondern auch schmale Röcke sehr gut. Ein schmaler schwarzer Rock (Länge musst du ausprobieren) mit dunkler oder blickdichter dunkler Strumpfhose, dazu je nach Gelegenheit schwarze Pumps, ankle boots oder Stiefel, dazu passen bestimmt deine Pullis und Oberteile .... und schon siehst du mit wenig Aufwand eleganter und sexy aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten