Frage von Maxnxx, 269

Welche Kisten lohnen sich zu öffnen CS:GO?

Hi hab mir vor Schlüssel zu kaufen aber weiß nicht welche Kisten sich am meisten lohnen :D welche empfehlt ihr?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 217

Chroma, wenn du ein Knife bekommen solltest, kannst du eines der momentan wertvollsten bekommen wegen den anderen Skins die nur dort enthalten sind :)

Kommentar von Maxnxx ,

Ok geht auch Chroma 2 ?

Kommentar von csssurf4fun ,

klar

Antwort
von iR3aP3R, 212

Also ich habe in Revolver Case letztens 11 Euro Skin gezogen.Nicht viel aber mein Kumpel hat 77 Euro Skin gezogen.

Antwort
von EnzyyDE, 193

Ich rate generell von Kisten öffnen ab, da man gleich ins Casino gehen kann und mit weniger als ca. 2,50€(Kiste+Schlüssel) Einsatz spielen kann und mehr gewinnen kann. Manchmal öffne ich auch paar Kisten, dann aber nur die neusten (aktuell Revolvercase) da man meistens Skins mit mehr Wert bekommen kann.
MfG

Antwort
von phil330d, 168

"Lohnend" Kisten lohnen sich (fast) nie.

Antwort
von Bunti99, 182

am besten keine is ein glückspiel ... außerdem is des sau teuer und dann sind die skins nicht mal so viel wert wie der key