Frage von marcello99, 76

Welche Kiste vom Schwarzmarkt findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 44

Die teurere. (Seltene)

Habe nur ein einziges mal eine waffe (mx garand) aus einer normalen Kiste gezogen.

Antwort
von ExoTriiXx, 25

Nimm die 10ner hab gestern eine Waffe gezogen (rsa interdiction) bei dem 30er hab ich nie was gezogen und ich zocken Bo3 schon seit Anfang an :D

Kommentar von IchKannDasABC ,

Durch die seltene Kiste hast du nur ein bisschen erhöhte Chancen eine Waffe zu ziehen, sonst ist es bestimmt, wann du eine Waffe ziehst

Antwort
von Muzir, 49

eine, die du einfach mitgehen lässt!