Frage von Mofaga, 22

welche Kiste macht bei cs go gerade am meisten Sinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 11

Wenn du auf ein knife hoffst die neuesten da diese am meisten wert sind und die preise der alten knives ziemlich gedroppt sind

Antwort
von FireEmble, 17

Chroma 2 oder die ganz neue sind eig immer ne gute Wahl.

Antwort
von Cavo64, 14

Also wenn du von Sinn redest dann macht nach menschlichem Verstand keine Sinn

Antwort
von Mayandreams, 7

Skins kaufen, so Falchion Case