Welche Kiste bei CSGO soll ich öffnen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Breakout 100%
E-sport grün case 0%
Chroma 2 0%
Falchion 0%
Shadow 0%
Revolver 0%
Phoenix 0%

4 Antworten

Moin GeoCup33!

Ich weiß Kisten neigen dazu dich zu drängen sie aufzumachen (ich kenne das und habe immer nur Knifes oder Red-Skins gezogen), aber theoretisch wirfst du damit dein Geld raus.

Eigentlich wäre es klüger all das Geld von den Schlüsseln zu sparen und dir deinen Wunschskin davon zu kaufen :)

Grüße, Noah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen keine Cases aufzumachen. Du kannst natürlich das affen Glück haben und direkt hochwertige Skins ziehen, aber meist bekommst du nur Schrott und verschwendest dein Geld.

Ich rate auf jeden Fall davon ab :)
(spreche aus Erfahrung durch einen Kumpel, der mehrere hundert Euro in den Sand gesetzt hat)

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenok56
11.01.2016, 15:49

Bei mir ist es andersrum habe am Anfang zwar um die 50 € verschendet aber dann einen 400€ skin gezogen

0
Kommentar von Lenok56
11.01.2016, 15:50

Und ne Awp Assimov. Hast du CS GO?

0
Breakout

Wo ist Cobblestone? 

Also ich mag die Skins aus Phoenix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öffne eine wo es skins drinne gibt die dir gefallen mit etwas glück bekommst du eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?