Frage von jrmsfragt, 120

Welche Kippen stinken am wenigsten?

Ab nächster Woche zählt alles fürs Abitur , hab neue Lehrer und will nicht den Eindruck von Anfang verkacken. Hab bisher nur Camel und co geraucht , also die mega-stinkenden Zigaretten.. Würde gerne auf eine möglichst gersuhsneutrale Marke umsteigen , aber ich HASSE MENTHOL.

Danke schonmal(:

Antwort
von lost2000, 69

Rauchen macht bei wirklich vielen Leuten einen schlechten Eindruck, also wirst du wohl leichte Zigaretten wie Marlboro Gold, JPS Blue, Gauloises Rot usw. rauchen müssen, da die wohl nicht so stark riechen.

Du kannst aber auch mal L&M Red probieren, ich habe die zwar noch nie probiert, die sollen aber für ihre Werte relativ schwach sein und sollten so auch weniger riechen.


Lg


Antwort
von Smudo1284, 57

wenn ich meine wohnung ordentlich durchlüfte, habe ich das gefühl, dass durch zusatzstofffreien tabak in der wohnung kein geruch zurück bleibt.

als ich früher noch tabak mit zusätzen geraucht habe, stank es in der wohnung immer ekelig nach dem tabak, egal wieviel gelüftet wurde.

und auch bei bekannten, die normal parfümierten tabak rauchen, habe ich es schon oft erlebt, dass da ein gestank zurückbleibt.

naja, also ich empfehle pueblo zigaretten oder tabak, ich rauche den leichteren tabak pueblo blue z.b..

Antwort
von catweasel66, 67

alle ziggis stinken........

aufhören, das wäre dann garantiert die geruchärmste lösung

Antwort
von Sigimike, 62

Die aus Kaugummi stinken am wenigsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten